媒体联系人

展会是一个直接交流的平台,是我们展示最新技术的绝佳场所。遍布全球。 所有贸易展览

[Translate to ZH-CN:] Start with ultrasonic welding of non-ferrous metals
26.10.2017

Sie schweißen Metalle mit Ultraschall? Unzufrieden mit der Schweißqualität oder den Sonotroden-Standzeiten? Auf der Suche nach einem leistungsstarkem Generator?

Besuchen Sie uns im November 2017 auf der Productronica und tauschen Sie sich mit unseren Experten aus! Wir sind seit 55 Jahren Technologieführer im Ultraschallschweißen von Kunststoffen und starten durch für Nichteisen-Metalle. Werden Sie Teil unseres Design-Thinking-Prozesses für die perfekte Ultraschall-Schweißmaschine für Metalle. Ihr Input ist gefragt!

Seit Jahrzehnten setzen wir Maßstäbe und waren Vorreiter beim ersten volldigitalen Hochleistungsgenerator und der Schweißprozess-Visualisierung. Immer mit dem Ziel, unseren Kunden einen entscheidenden Mehrwert zu bieten. Wir sind bekannt als Anwendungslöser und mit 25 Standorten in 19 Ländern weltweit vertreten. Zu unseren Kunden zählen Global Player aus den Bereichen Automobil, Elektronik, Medizintechnik.

Besuchen Sie uns auf der Productronica